Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Business Look] Langer Mantel // Coated Jeans // Chelsea Boots


Wenn es denn schon Frühling wäre, würde so mein aktueller Lieblingslooks ausschauen. Die letzten Tage waren richtige Hundstage. Sturm, kalt und es hat in Strömen geregnet. Umso besser, dass ich passend zum Shooting, den einzigst schönen Tag erwischt habe, auch wenn mich der starke Wind fast verrückt gemacht hat. Haare im Gesicht, trände Augen, aber das kennt wohl jeder Fashionblogger. Spaß hat es mit den vielen tollen Sachen trotzdem gemacht.

Die helle Jacke von Expresso ist bei diesem Look das It-Piece. Durch den tollen Stoff und das schöne Muster wird sie zu einem richtigen Hingucker und veredelt jedes Outfit. Als Kontrast zum chicen Mantel liebe ich die beschichtete, eng geschnittene, schwarze Jeans von Jeans Fritz und meine Chelsea Boots von Schuhtempel24. Endlich mal Boots in 42 gefunden, die mir passen und meine Füsse nicht allzu groß wirken lassen. Mein neues iPad Air bewahre ich im Big Blind von Mined auf. Jede Hülle ist handgefertigt, aus recycelter Jeans. "Wir verstehen unter Nachhaltigkeit den simplen Wunsch, dass unsere Erde nicht nur bewohnbar, sondern auch lebendig bleiben soll. Deshalb upcyceln wir unsere Produkte aus angekaufter Musterware, Restposten und "falsch" produzierten Jeans.", so der Gedanke hinter den Produkten. Finde ich super!
Für tolle Angebote von Schuhtempel24 und Mined, liket doch einfach deren Facebook-Seiten, so verpasst ihr keine Aktion!



Expresso "Babs" - Langer Mantel
H&M - Shirtkleid
Jeans Fritz - Schwarze coated Jeans
Mined - iPad Hülle
Schuhtempel24 - Chelsea Boots
Cor-TT "Miss Marble" - Kette
Bornprettystore - Matte Liquid Lipstick "33" + Ohrringe
Smartwatch mit Aktivitätstracker - Wilthings Activité Pop

PR-Sample
Gefällt euch der Look? Kombiniert ihr gerne Gegensätze?



This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

[Business Look] Langer Mantel // Coated Jeans // Chelsea Boots

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×