Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

bareMinerals barepro Puder Foundation

Wer nach der perfekten Foundation sucht und bareMinerals noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern! Dieser Post richtet sich an all die Jenige, die unzufrieden mit ihrer Haut sind und sich einen makellosen Teint wünschen, ohne zugekleistert auszusehen. Ich selbst würde meine Haut als Problemhaut beschreiben, da ich schnell zu Pickeln und Unterlagerungen neige. Dazu kommt, dass meine Haut oft blass und fahl wirkt, wie mit einem grauen Schleier überzogen. Nutze ich nun gut deckende Foundation, so ist der graue Schleier zwar weg, aber meine Haut dankt es mir mit Unreinheiten. Beim bareMinerals Event vor ein paar Tagen in Düsseldorf wurde uns die brandneue bareMinerals BarePro Puder Foundation vorgestellt und ich durfte sie nun vorab testen. Das ist meine knallharte Meinung zur bareMinerals barepro und zum bareMinerals Core Coverage Brush.
bareMinerals Blogger Event



bareMinerals barepro Puder Foundation

bareMinerals steht für natürliche Schönheit. Man soll sich in seiner Haut wohlfühlen und von Innen heraus strahlen. Das schaffen Sie, indem die Produkte aktiv auf das Hautbild wirken und es verbessern, anstatt es nur zu verschönern. Ich verwende die bareMinerals Original Foundation schon lange und bin von jedem neuen Produkt begeistert. Tatsächlich hat sich meine Haut stetig verbessert, sodass ich kaum noch Pickel oder Unterlagerungen bekomme.

bareMinerals barepro Puder Foundation
Die bareMinerals barepro Puder Foundation ist ein leistungsstarkes Make up, welches ein seidig mattes Finish, mit flexibler Deckkraft bietet, wie bei einer professionellen Foundation. Wichtig auch, dass das BarePro farbecht ist und nicht durch Oxidation seine Farbe verändert, was bei mineralischen Foundation gerne der Fall ist. Im Tiegelchen integriert, ist ein Spiegel und unterhalb des Puder befindet sich noch ein Make up Schwamm.

Die kompakte Puder Foundation wird bei uns in 20 verschiedenen Nuancen an die bareMinerals Counter und online bei z.B. QVC, Lookfantastic oder Douglas kommen, in Amerika sind es 30.
Erhältliche Nuancen in Deutschland: Fair 01, Dawn 02, Aspen 04, Sateen 05, Cashmere 06, Warm Light 07, Light Natural 09, Cool Beige 10, Natural 11, Warm Natural 12, Golden Nude 13, Silk 14, Sandstone 16, Pecan 18, Toffee 19, Honeycomb 20, Teak 22, Hazelnut 25, Chai 26, Truffle 29.

Für meine helle Haut, mit neutralem Unterton ist die Farbe Aspen 04 perfekt. Ihr seht also, dass es auch richtig helle Nuancen für extreme Schneewittchen-Teints gibt.
Die Deckkraft könnt ihr nach und nach aufbauen, sodass man von einem natürlichen Finish bis zu einem Full-Coverage alles erzielen kann. Großer Pluspunkt, der Teint wirkt nie cakey, da sich das Puder mit der Haut verbindet und nicht einfach nur drüber legt.
nicht komedogen, Preis: 32,45 EUR

Core Coverage Brush
Die passende Ergänzung zum bareMinerals barepro Puder ist der bareMinerals Core Coverage Brush. Die zwei Farben signalisieren schon, dass der Pinsel aus zwei verschiedenen Zonen besteht. Der helle Kern ist härter, sodass das Kompaktpuder gut aufgenommen wird, die dunkleren Haare drumherum weicher und sorgen für eine optimale Verblendung. Zusätzliches Plus, der Pinsel kann zusammengeschoben werden und ist so unterwegs einsetzbar
Preis: 28,95 EUR

links komplett ungeschminkt - rechts nur mit bareMinerals barepro geschminkt
mit bareMinerals barepro, bareMinerals Serum Concealer, Gen Nude Love und Invicible Bronzer geschminkt
Fazit
Die gepresste Puder Foundation ist für mich das Beauty Highlight des Jahres. Egal was da dieses Jahr noch kommen mag, die bareMinerals BarePro Puder Foundation beinhaltet all die Eigenschaften, nach denen ich bei der perfekten Foundation gesucht habe. Das Puder verschmilz beim Auftragen mit der Haut und zurück bleibt ein seidiges, gut deckendes Finish, das natürlich aussieht, ganz so, als würde man überhaupt kein Make up tragen. Natural Beauty eben!
 PR-Sample
Nutzt ihr Puder- oder Flüssigfoundation?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

bareMinerals barepro Puder Foundation

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×