Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Outfit Oversize Jeansjacke - der Denim-Trend im Check

Überlange Mode, eine Stilrichtung, die sich hoffentlich noch lange hält. Denn im Gegensatz zum Crop-Top-Trend, kann ich mich mit überlangen Westen, Pullover oder Jacken direkt anfreunden. Heute zeige ich euch ein Outfit mit Oversize Jeansjacke und wie man sie richtig cool stylt. Jeansjacken kommen nie aus der Mode, es sind lediglich Details, die sich der aktuellen Mode anpassen. Patches, Länge, Farbe oder Schnitt variieren, je nach Vorgabe der großen Modehäuser. Die Oversize Jeansjacke wird aktuell auch sehr gerne mit bunten Patches oder Stickereien getragen. So kommen gleich zwei brandheiße Trends für diesen Frühling und Sommer zusammen. Bei meinem Wohlfühl-Outfit wandern die Patches auf die Tasche.
Die Oversize Jeansjacke von H&M wird dieses Jahr wohl meine aktuelle Lieblingsjacke werde und meine kurze Jeansjacke ablösen. Verliebt in diesen Trend habe ich mich, als ich auf dem Feed der super lieben Aline von Fashionzauber, ein Outfit mit Used Oversize Jeansjacke, grauem Kuschel-Pullover und schwarzer Hose gesehen habe.

Zu der Überlänge kommt es auch sehr gut, wenn der Schnitt der Jeansjacke etwas lässiger und nicht figurnah ist. Für meine Figur ideal, ist die Kombi mit einer eng geschnittenen Hose, wie einer Ripped Skinny Jeans oder Slacks, so wirkt das Gesamtbild nicht zu kastig. Ungeliebte Pölsterchen verdeckt sie zudem auch noch.
Wer sich nicht extra eine eigene Oversize Jeansjacke kaufen möchte, der kann ja einfach mal den Kleiderschrank des Partners durchwühlen. Das kann sich lohnen, denn die Männermodelle sind meist genau richtig für ein Frauen-Oversize-Modell.

Kombiniert habe ich einen langen weißen Rollkragenpullover und meine neuen spitzen Nieten-Ballerinas. Endlich habe ich schöne Sommerschuhe gefunden, die mir auch passen.
Brille - RayBan Clubmaster
Rollkragenpullover - H&M
Oversize-Jeansjacke - H&M
Boucle Tasche mit Patches - Sweet Deluxe*
graue Skinnyjeans - Jeans Fritz
spitze Nieten-Ballerinas - Primark
Lippenstift - essence glitter in the air LE 01 Life Is Too Short For Boring Lipstick



*PR-Sample
Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Outfit Oversize Jeansjacke - der Denim-Trend im Check

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×