Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Outfit | Der perfekte lange braune Mantel

Mein erster Fashionpost für dieses Jahr und ich bin so was von verliebt in meinen neuen langen braunen Mantel. Ein langer brauner Mantel gehört in jeden Kleiderschrank, denn gerade für ein elegantes Winteroutfit oder ein Businesslook passt er immer. Im Winter habe ich oft das Problem, dass meine Beine frieren, da ist der lange Mantel einfach perfekt. So kann man auch mal eine ripped Jeans anziehen, ohne dass man erfriert. Aber nicht nur im Winter, auch im kommende Frühling werde ich den langen braunen Mantel öfter in ein Outfit integrieren. So schön lässig und man ist chic angezogen, ohne überstylt auszusehen. Kombiniert habe ich meinen Lieblingsmantel mit einem simplen braunen Rollkragenpullover, schwarze ripped Jeans und Moschino Gürtel.

Ich war ziemlich lange auf der Suche nach einem langen braunen Mantel. Dabei hatte ich eine genau Vorstellung im Kopf, wie er aussehen muss. Farbe, Länge und Schnitt mussten genau passen. Einige Alternativen hatte ich mir bereits bei Zara und H&M angeschaut, doch 100%ig haben die Mäntel sie nicht meiner Vorstellung entsprochen. Dunkles Braun, über Knie lang, schmales Revers und keine Knöpfe. Dann habe ich diesen perfekten langen braunen Mantel bei Zaful im Shop entdeckt.

Gerade bei solchen Internetshops bin ich sehr vorsichtig, da die Größen und Schnitte meist nicht für den europäischen Markt ausgelegt sind. Zu kurze Ärmel sind leider immer mein Problem. Normalerweise trage ich Größe S-M, hier habe ich mir aber bewusst für L entschieden. Siehe da, er passt und der lange Mantel entspricht genau meinen Vorstellungen.


Wer mir von euch auf Instagram (@tobeyoutiful_com) folgt, kennt die Misere um die wunderschöne Gucci Dionysus Dupe Tasche, von SassyClassy. Das gute Stück stinkt unheimlich nach Plastik-Weichmacher. So sehr, dass ich sie anfangs nicht in meiner unmittelbarer Nähe aufbewahren konnte, ohne, dass mir meine Augen brannten und ich Kopfschmerzen bekam. Inzwischen, durch intensives Lüften und in die Sonne stelle, hat sie etwas "ausgegast" und man kann sie tragen. Allerdings möchte ich eigentlich für knapp 60 EUR keine Tasche kaufen, die vorher noch 2 Wochen auf dem Balkon entgasen muss. Das ist eine kleine Frechheit. Wenn sie nicht so unglaublich schön wäre und sie nicht so gut zu meinem langen braunen Mantel passen würde, hätte ich sie direkt nach dem Auspacken wieder zurückgeschickt. Was denkt ihr?


Was sagt ihr zum Outfit? Findet ihr den braunen Mantel zu lang?


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Outfit | Der perfekte lange braune Mantel

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×