Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Schwarz goldenes Nailart mit Halbmond in matt [Nailart]

French-Maniküre einmal umgekehrt. Ja, ich kann es einfach nicht lassen, matten Überlack über alle möglichen Nagellackfarben zu lackieren. Das ich ein echter Matt-Junkie bin, habe ich euch ja schon zu genüge bewiesen und ich muss euch vorwarnen, es werden auch in Zukunft noch einige Designs mit dem "In-Matt-Ist-Alles-Schöner"-Lack kommen. Inzwischen habe ich einige Marken und Lacke getestet und kann endlich sagen, den perfekten matten Überlack gefunden zu haben. Welcher das ist, verrate ich euch bald, ihr werdet überrascht sein.
Es gibt verschiedene Techniken, wie man den Halbmond denn nun lackieren kann.
1. Variante: Goldene Base, dann mit den French-Schablonen den Halbmond abkleben und das Schwarz auftragen.
2. Variante: Schwarze Base, dann mit einem feinen Pinsel den goldenen Halbmond lackieren.

Ich habe die zweite Variante angewandt, da mein goldener Lack von Avon ein sandiges Finish hat und das Schwarz sonst sehr unschön gewirkt hätte. Im Winter trage ich sehr gerne schwarzen Nagellack, viel lieber als im Sommer. Zu hellen Wollpullovern, wirkt Schwarz edel und gar nicht  düster. Sowieso verbindet man heute die Farbe Schwarz nicht mehr mit Gothic, sondern mit Eleganz und Sinnlichkeit. Natürlich kommt es darauf an, wie das Gesamtbild dazu passt, aber schwarzer Lack oder schwarze bzw. dunkle Lippen sind heutzutage glücklicherweise alltagstauglich.
Tragt ihr gerne schwarzen Nagellack?

Folgt mir auf tobeyoutiful 


This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

Schwarz goldenes Nailart mit Halbmond in matt [Nailart]

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×