Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Blogparade] Blogger Christmas Looks


Zusammen mit 7 weiteren Bloggern zeigen wir euch tolle Blogger Christmas Looks. Ich mag es sehr, mich für besondere Gelegenheiten auch besonders zu schminken. Weihnachten verbringe ich nur mit meiner Familie verbringen, daher werde ich diesen schönen, aber auch dezenten Look tragen. Normalerweise verwende ich im Alltag kein Silber Oder weiß, lieber Nude oder Erdtöne, aber beim Thema Christmas Look kam mir als allerestes dieses Make up in den Sinn. Ohne viel hin oder her zu überlegen Habe Ich es geschminkt und war total begeistert wie chic es mit einem weißen Wollpullover und einer schwarzen Hose aussieht.

Geschminkt habe ich den Look fast ausschließlich mit Manhattan Produkten, außer die Lippen, da habe ich meinen NYX in Monte Carlo und meinen Rolf Stehr Lipgloss gemixt. Die neuen Eyemazing Nudes Lidschatten Paletten sind toll, schöne Töne und gute Farbabgabe. Erhältlich in erdigen Tönen, 100 Chocolate in a box oder in silbernen Tönen, 200 Shades of Manhattan. Für meinen Look habe ich die Shades of Manhattan verwendet zudem noch das Silber der Manhattan baked eyeshadow Palette. Durch das weiß und das helle Silber, glitzern und funkeln die Augen wie Schneeflocken, das ist für mich der perfekte Weihnachtslook. Wer den Effekt noch verstärken möchte, kann zudem feines loses Glitzer auf die Augenlider oder noch nassen Mascara auftragen. So glitzert man dann mit dem Weihnachtsbaum um die Wette! Die Wimpern habe hab mir dem neuen Manhattan Super Curler Volume and Curl Mascara getuscht, mit ihm bin ich sehr zufrieden, da die Wimpern nicht verklumpen und ich ihn einfach super vertrage.


13.12. Sonntag http://www.unlike-girl.com/ Isa
heute ich www.tobeyoutiful.com
16.12. Mittwoche andysparkles.de Andrea
17.12. Donnerstag mel-et-fel.com Melanie
18.12. Freitag  www.inlovewithlife.de Sarit
19.12. Samstag http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/ Ramona
20.12. Sonntag http://www.hibbyaloha.de Nadine
21.12. Montag  http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de Moni

Bei Julia von Justmakeitup gibt es noch weitere Christmaslooks zu bestaunen!

Wie werdet ihr Weihnachten verbringen? Wenn ihr mit eurer Familie feiert, werdet ihr euch besonders hübsch machen?



This post first appeared on ToBeYoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog, please read the originial post: here

Share the post

[Blogparade] Blogger Christmas Looks

×

Subscribe to Tobeyoutiful - Der Lifestyle Und Beautyblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×