Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Quick Tipp: SEPHORA kommt nach Deutschland!



Big News ihr Lieben! Sephora kommt nach Deutschland! Erfahren hatte ich davon schon letztes Jahr durch eine Bekannte, allerdings stand da noch kein Datum fest. Der französische Beauty Gigant, der auch in der USA der weitaus größte Beauty Produkte Händler ist, kommt ab 15. Mai nach Deutschland. Es sind schon Stellenausschreibungen für insgesamt 14 Stores in Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg online.

Im Jahre 2001 hatte sich Sephora schon einmal in Deutschland versucht, aber aufgrund der großen Konkurrenz das schnell wieder aufgegeben. Warum weshalb ist mir ehrlich gesagt bis heute noch ein Rätsel. Waren wir nicht bereit dafür oder wurde der Launch nicht richtig geplant? Keine Ahnung woran es lag. Auf jeden Fall brauchen wir scheinbar ab Mai nicht mehr auf Frankreich oder USA Reisen zu warten, um endlich an Marken ranzukommen, die es bei uns so nicht gibt. Mit 14 Stores können sich aber die derzeitigen Konkurrenten sicher warm anziehen, so viel steht schon mal fest! 


Auf welche Marken wir uns dann vielleicht besonders freuen können? 
Neben den eigenen Sephora Marken, sicherlich auf Marken wie IGK Hair, Estee Edit, Algenist, Bite Beauty, Eve Lom, Briogeo und viele weitere hier in der Liste

Freut ihr euch das SEPHORA nach Deutschland kommt? 
Auf welche Marken freut ihr euch oder wünscht ihr euch besonders? 



This post first appeared on Madame Keke - Makeup And Beauty, please read the originial post: here

Share the post

Quick Tipp: SEPHORA kommt nach Deutschland!

×

Subscribe to Madame Keke - Makeup And Beauty

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×