Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Miami Vice



Im Sommer nächsten Jahres kommt die Kinoversion der erfolgreichen Actionkrimiblockbusterfernsehserie ins Kino. Kein geringerer als Michael Mann (Heat, Collateral) selbst ist für die Umsetzung seiner TV-Schöpfung verantwortlich.
Man darf durchaus gespannt sein ob Colin Farrell (Alexander, Nicht Auflegen) und Jamie Foxx (Collateral) würdige Nachfolger von Don "Nash Bridges" Johnson (der Mann der den "unbesockten Slipper" sowie den hochgekrämpelten Sackoärmel salon- bzw. gesellschaftsfähig gemacht hat) und Philip Michael Thomas abgeben werden.
Auf jeden Fall wirkt schon jetzt alles auf Hochglanz poliert, ganz ohne den (teilweise kruden) Charme der 80er. Ob sich das postiv oder negativ auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Die (spärliche) offizielle Website findet man hier.



P.S. Die Filmmusik stammt diesmal von RZA, dem Wu-Tang-Clan Mastermind (schrieb u.a. schon den "Score" ,oder neudeutsch: "die Musikuntermalung", für Filme wie "Kill Bill Vol.1" und "Ghost Dog").
Ob wir auch eine Neufassung von "Crockett´s Theme" zu hören bekommen, der legendären Synthiepopnummer von Jan Hammer?


Wenn nicht, dann bitte wenigstens Flamingos im Vorspann...


This post first appeared on Filmblog, please read the originial post: here

Subscribe to Filmblog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×