Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Published | Cat Tracks on WWF Junior

Der WWF zeigt auf seinen Junior-Seiten zum Artikel “War das eine Katze? Geh doch mal auf Spurensuche!” der Fährtenleserin Stefanie Argow eine der Spuren, die ich in Zusammenarbeit mit selbiger entwickelt habe – und zwar die des Luchses, die je nach Größe auch der einer Katze oder eines Löwen zum Verwechseln ähnlich sieht.

Vielen Dank an Steffi für die absolut wunderbare, immer wieder überraschend herzliche und unglaublich spannende Zusammenarbeit! Ich freue mich sehr auf sämtliche Fortsetzungen – und ganz besonders darauf, bald hier das niegelnagelneue Poster vorstellen zu können :)

The post Published | Cat Tracks on WWF Junior first appeared on Iris Luckhaus.



This post first appeared on Iris Luckhaus | Illustration & Design, please read the originial post: here

Share the post

Published | Cat Tracks on WWF Junior

×

Subscribe to Iris Luckhaus | Illustration & Design

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×