Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Subnautica ist in Entwicklung für Xbox ONE

Das Unterwasser-Survival-Spiel erlaubt es Spielern, einen unbekannten Fremden Planeten durch Tauchen und Reisen mit einem U-Boot zu erkunden.

Die fremden Planeten die Der Spieler erkundet, bestehen fast ausschließlich aus Wasser. Das bedeutet, das der Spieler für Ressourcen wie Metall und Sand tauchen muss. Das Spiel ist auf Steam Early Access seit Dezember 2014 zu erwerben. Subnautica sollte eigentlich nur für den PC erscheinen, aber wird nun für die Xbox One entwickelt. Charlie Cleveland, der Entwickler von Unknown Worlds Entertainment zeigte ein Bild auf Twitter von einem Xbox ONE Entwicklungskit. Damit hat er angedeutet, dass das Entwickler Studio an die Umsetzung für die Xbox ONE arbeite.
 

Un-boxing Xbox One dev kit for @Subnautica. I’ve dreamed of having console dev hardware for years! pic.twitter.com/0ULvApkJS0

Charlie Cleveland (@Flayra) 21. Dezember 2015


„Ich bin nicht sicher, ob ich das bestätigen kann oder nicht, aber Wir Arbeiten daran. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, es zu annullieren, wenn es nicht funktioniert. Aber ja, wir arbeiten dran! Subnautica wird im März 2016, im Rahmen des Microsoft Preview Program erscheinen.“ Das sagte Charlie Cleveland gegenüber Xblafans.com.

Related Images:

[See image gallery at www.donfranci.de]


This post first appeared on Xbox Blog – DonFranci.de – Xbox Spiele Blog Do, please read the originial post: here

Share the post

Subnautica ist in Entwicklung für Xbox ONE

×

Subscribe to Xbox Blog – Donfranci.de – Xbox Spiele Blog Do

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×