Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Filmaffe – ein Jahresrückblick auf 2016

Der Filmaffe – Ein Jahresrückblick Auf 2016

Wieder sind zwölf Monate ins Land geschritten. Und es war kein leichtes Jahr, aber eines, dass sich sehen lassen kann: Der Filmaffe hat 2016 die Zahl seiner Beiträge fast verdoppeln können. Aber es kommt ja nicht nur auf die Masse an. Auch inhaltlich haben wir uns weiterentwickelt. Ebenso wurde strukturell viel umgeworfen und neu aufgebaut.Mehr dazu

Der Beitrag Der Filmaffe – ein Jahresrückblick auf 2016 erschien zuerst auf Der Filmaffe.



This post first appeared on Der Filmaffe - Filme, Trailer, News, please read the originial post: here

Share the post

Der Filmaffe – ein Jahresrückblick auf 2016

×

Subscribe to Der Filmaffe - Filme, Trailer, News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×