Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die neue Bar in der Stadt

4 Freunde & Craft

Etwas Einzigartiges zu schaffen war das Bestreben und bleibt auch nach der Eröffnung im Juli 2019 das erklärte Ziel der 4 Freunde, die dieses Unternehmen gegründet haben! Herzlich willkommen bei „4 Freunde & Craft“!

Immer mindestens 40 Sorten Bier zur Auswahl. Nicht nur aus der Flasche, auch gut 15 Sorten frisch vom Fass gehören zur schier unerschöpflichen Auswahl an erstklassigem Craftbeer in dieser ganz besonderen Craftbeerbar an der deutschen Ostseeküste. Bierkenner finden hier die großen internationalen Namen, aber auch kleine und sehr exklusive Biere. hier wird das Thema gelebt. Nicht umsonst gehören unter anderem ein echter Bierbrauer und ein Biersommelier zum Team der 4 Freunde. Auch und gerade Frauen verlassen die detailverliebte Bar begeistert nach ihrem ersten Craftbeer. Geschmacksexplosionen gibt es nicht nur beim Bier oder den von hand und mit besten Zutaten gemixten Cocktails. Erlesene Weine und ein neues, kulinarisches Konzept runden den Besuch ab. Kaum eine zweite Bar ist so modern industriell und dennoch gemütlich eingerichtet. hier fühlt man sich wohl. Auf 2 Etagen wurde ein Ort geschaffen, der so auch in die Metropolen der Welt passen könnte. Zurück auf einer der zwei Außenterrassen freut man sich dann aber wieder direkt im herzen von Kühlungsborn West, nur einen Steinwurf weit vom Balticplatz und Strand zu sein.

4 Freund & Craft
Unter den Kolonnaden 1
18225 Ostseebad Kühlungsborn (West)
Telefon: 038293/435944
www.4freundeundcraft.de

Der Beitrag Die Neue Bar in der Stadt erschien zuerst auf Strandgut.



This post first appeared on Strandgut » Ostseebad KühlungsbornStrandgut Maga, please read the originial post: here

Share the post

Die neue Bar in der Stadt

×

Subscribe to Strandgut » Ostseebad Kühlungsbornstrandgut Maga

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×