Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Frühbucher-Urlaub 2017

Das neue Jahr hat begonnen und viele bereiten sich schon wieder auf den Jahresurlaub 2017 vor. Wer früh genug bucht, kann bares Geld sparen. Eine Reiserücktrittversicherung, die wir Ihnen in dem Fall empfehlen, können Sie mit Ihrer Reisebuchung direkt Bei Uns abschließen. Wer nicht unbedingt an Urlaub in die Ferienzeiten gebunden ist, dem empfehlen wir eine Buchung im Lastminute Bereich, denn wer flexibel ist kann durchaus noch ein gutes Reiseschnäppchen machen.

Sportlich aktive Urlauber finden auf den Kanaren ein breit gefächertes Angebot. Neben verschiedenen Wanderungen und Trekkings, finden jede Woche Reitausflüge und Mountainbiketouren statt. Alternativ werden unterschiedlichste Wassersportarten, Wal- und Delfinbeobachtungen, Vorträge zu Fauna und Flora der Kanaren sowie Ausflüge ins Hinterland, die Naturschutzgebiete und z.B. in zoologische und botanische Gärten wie den Loro Park, angeboten. Ein kanarischer Pauschalurlaub kann also viel individueller und auf die eigenen Wünsche ausgerichteter seinen Urlaub planen, wie in anderen Regionen, in denen Urlaub in der bei uns kalten Jahreszeit, angeboten wird.

Seit einiger Zeit setzen die Kanaren auch verstärkt auf den gehobenen Tourismus, Dazu wurden einige Häuser umfassend renoviert, andere neu gebaut. Hier sollen vorwiegend Designfans und sportbegeisterte Urlauber ihr Urlaubsdomizil finden. Welche Hotels das sind, kann man sehr schön auf Google Earth sehen.

Neckermann Reisen versucht mit dem Clubprodukt „Xperience“ verstärkt Paare und Singles anziehen. Angeboten werden hier Sport-/ Aktivurlaub in Kombination mit All-inclusive-Leistungen und ungewöhnlichen Urlaubserlebnissen. Im Vordergrund stehen neben interaktiver Animation zum Beispiel auch „Starwatching“ und eine „Movie-Night“ am Strand.

Das reifere Publikum soll durch das Produkt „Club Vital“ angesprochen werden. Die Clubleistungen umfassen neben Gymnastik-, Nordic-Walking-, Sprach- und Kochkursen auch erweiterte Betreuungsangebote.

Ökologisch Interessierte mit Hang zu Naturerlebnissen waren bislang eher auf den kleineren Kanareninseln La Palma, El Hierro und Gomera vertreten. Doch auch die großen Inseln wollen hier ein Stück vom Kuchen abbekommen. So soll z.B. das „Eco Resort San Blas Ökotourismus und Naturliebhaber nach Teneriffa bringen.

In wie weit die neuen Konzepte aufgehen und die angesprochenen Zielgruppen tatsächlich auf die Kanaren kommen, wird die Zeit zeigen. Lohnenswert ist ein Kanarenurlaub allemal und Angebote gibt es zum Glück auch genug – auch bei uns.



This post first appeared on MT`s Lastminute, please read the originial post: here

Share the post

Frühbucher-Urlaub 2017

×

Subscribe to Mt`s Lastminute

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×