Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Badender Wasserbüffel in einem Reisfeld bei Lampang – Thailand

Wasserbüffel in einem Reisfeld

Wasserbüffel bei Lampang

Ende Februar besuchten wir den Wat Phra That Lampang Luang. Der Tempel liegt wenige Kilometer außerhalb von Lampang im Norden von Thailand.

Einige Hundert Meter entfernt von der Tempelanlage fuhren wir an diversen Reisfeldern vorbei. In einem dieser Reisfelder sahen wir Einige Wasserbüffel. Mir gefiel die Szenerie. Wir hielten unser Auto an und ich ging zu den Feldern. Es war schon Mittag und die Sonne knallte vom Himmel.

Einige dieser Tiere lagen im Wasser, um sich ein wenig abzukühlen. Ich machte einige Aufnahmen von den Büffeln. Eines der Bilder, ein badender Wasserbüffel ist mein Foto der Woche.



This post first appeared on Foto-reiseberichte » Foto-Reiseberichte - Reisen, please read the originial post: here

Share the post

Badender Wasserbüffel in einem Reisfeld bei Lampang – Thailand

×

Subscribe to Foto-reiseberichte » Foto-reiseberichte - Reisen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×