Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Außerhalb von Siem Reap

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap

In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb Von Siem Reap unterwegs. Ich machte eine Tour in die ländlichen Gebiete außerhalb der Stadt.

Einige unbefestigte Straßen führten zwischen Reisfeldern hindurch. Mopeds und Fußgänger verkehrten auf diesen Straßen.

Als mir eine Familie auf einem Moped mit Anhänger, so wie sie in Kambodscha weit verbreitet sind, entgegen kommt, mache ich eine Aufnahme dieser Scene. Mein Foto der Woche.



This post first appeared on Foto-reiseberichte » Foto-Reiseberichte - Reisen, please read the originial post: here

Share the post

Außerhalb von Siem Reap

×

Subscribe to Foto-reiseberichte » Foto-reiseberichte - Reisen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×