Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Einwanderungsbehörde von Phuket entdeckt 186 Visa Overstayer in nur 7 Tagen

In einer einzigen Woche wurde festgestellt, dass 186 Ausländer in Phuket, Südthailand, ihre Visa überschritten hatten, berichtete die Einwanderungsbehörde Von Phuket heute Morgen. Von den 186, bei denen festgestellt wurde, dass sie iOverstay hatten, zahlten 182 ihre jeweiligen Geldstrafen, während fünf Ausländer festgenommen wurden, so die Einwanderungsstatistik von Phuket Vom 28. April bis 4. Mai […]

Der Beitrag Die Einwanderungsbehörde von Phuket entdeckt 186 Visa Overstayer in nur 7 Tagen erschien zuerst auf Leben als Der Farang in Pattaya - Deutsche Nachrichten in Thailand.



This post first appeared on Interesting From Asia, please read the originial post: here

Share the post

Die Einwanderungsbehörde von Phuket entdeckt 186 Visa Overstayer in nur 7 Tagen

×

Subscribe to Interesting From Asia

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×