Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

VIDEO: Taxifahrer in Bangkok bei Abzocke von ausländischen Touristen gefilmt

Thailändische Internetnutzer verurteilten einen Taxifahrer aus Bangkok, weil er zwei ausländische Touristen abgezockt hatte. Der Fahrer wurde in einem viralen Video erwischt, in dem den Touristen 700 Baht für eine etwa 7 Kilometer lange Fahrt berechnet wurden, die als fast siebenmal teurer als der Standardtarif angesehen wurde. Die Touristen sollten 700 Baht für eine etwa […]

Der Beitrag VIDEO: Taxifahrer in Bangkok Bei Abzocke Von ausländischen Touristen gefilmt erschien zuerst auf Leben als Der Farang in Pattaya - Deutsche Nachrichten in Thailand.



This post first appeared on Interesting From Asia, please read the originial post: here

Share the post

VIDEO: Taxifahrer in Bangkok bei Abzocke von ausländischen Touristen gefilmt

×

Subscribe to Interesting From Asia

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×