Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Schneeschuh-Wanderungen / Schneeschuhlaufen Winter 2018-2019 / Routen - Berichte - Fotos

Ich kann es - nach einem wunderschönen, warmen, heissen Sommer mit über 50 tollen absolvierten Wanderungen in der Schweiz und in Kreta - kaum erwarten, die beiden Schneeschuh-Paare auszuprobieren, um herauszufinden, was am besten wozu passt.

Diese Schneeschuhe brauchen nur Noch etwas - "es Bitzeli Schnee unge dranne"

Es scheint doch noch so einige Zeit zu dauern, bis wir (endlich) winterliches Wetter erwarten können ... dies sei hiermit veranschaulicht - anhand einer Prognose (am 11.11.2018) für die Region Lenk im Simmental


Bis dahin Werde Ich wohl noch ein paar schöne kleinere Wanderungen im Jura, dem Napfgebiet oder den Berner- und Freiburger-Voralpen machen. Darüber werde ich dann jeweils hier https://resli-ferien-reise-blog.blogspot.com/2018/10/tageswanderungen-schweiz-oktober.html berichten und Fötelis online stellen ...

... oder ich widme mich meinem neusten "Projekt" - Besuch aller Botanischer Gärten in der Schweiz (und dem näheren benachbarten Ausland) - auch davon mehr an dieser Stelle - später !

"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. 
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, 
sich selbst zu beherrschen" Albert Einstein

... und/oder - vielleicht beherrscht er die Natur dennoch NICHT (mehr) !







This post first appeared on Resli-Ferien-Reise-Foto-Blog, please read the originial post: here

Share the post

Schneeschuh-Wanderungen / Schneeschuhlaufen Winter 2018-2019 / Routen - Berichte - Fotos

×

Subscribe to Resli-ferien-reise-foto-blog

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×