Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Big Ego Mascara Tarte

Ein kurzer Post über meinen momentanen Lieblingsmascara! Erstmal möchte ich dazu sagen, dass Wimpern etwas sehr individuelles sind! Für verschiedene Wimpern gibt es auch unterschiedliche Mascara. Man muss für sich herausfinden was zu einem gut passt. Nur weil ICH diesen Mascara für mich entdeckt habe, heißt es nicht, dass dieser Mascara auch dir gefallen wird und gut für deine Wimpern ist. 

Für mich ist diese Wimperntusche sehr gut. Meine Wimpern Werden super getrennt und verklumpten nicht. Ein sehr schönes intensives Schwarz und meine Wimpern werden schön in die länge gezogen! 

Mit einer Schicht ist sehr Mascara sehr natürlich, wenn man aber mehrere Schichten aufträgt wirkt er sehr stark und trotzdem verklumpt er so gut wie gar nicht und betont meine Wimpern super.

Momentan gibt es bei Tarte viele Sets im Angebot, wo dieser Mascara mit dabei ist also schnell zu greifen! Zum Beispiel den Mascara in klein mit Rouge und Lidschatten!

Ansonsten kann man ihn auch in original größe bei Sephora kaufen für 25€ und ja ich finde den Preis für die Leistung super!



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Big Ego Mascara Tarte

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×