Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Fenty Beauty Fly Mattemoiselle Eyeliner & Lipstick Set

Wieder ein Set von Fenty Beauty… Ja vielleicht bin ich auch ein bisschen süchtig, nach dieser Marke aber was soll ich sagen? Sie hat mich einfach überzeugt! Es sind beides Full Size Produkte für nur 19.95!!!!! Der Flyliner kostet normalerweise schon 18,95€ also definitiv lohnenswert. 

Flyliner

Sehr fein und einfach anwendbar und hält wie eine eins! Dafür braucht man nen guten Make-Up Entferner! Ich tue es mir normalerweise Wirklich schwer einen schönen feinen Eyelinerstrich zu ziehen, aber damit läuft es wirklich super. Er liegt auch toll in den Händen und die Verpackung sieht dazu auch noch so schön aus.

Mattemoiselle Lippenstift

Die Farbe ist wirklich intensiv! Ich liebe kräftige Farben auf den Lippen und dieses intensive Pink ist einfach wirklich schön! Ich finde, dass diese Farbe auch die Lippen größer wirken lässt. Keine Ahnung, ob es nur an meiner Lippenform in Kombination mit der Farbe ist.. ABER meine Lippen sahen deutlich voller aus. Der halt ist wirklich gut, klar wenn man einen Döner ist geht die intensive Farbe ab, aber die Lippen sind immer noch pink. Also wenn man wieder den intensiv Look haben möchte, einfach nochmal auftragen. Für das abschminken, brauch man hier wieder einen sehr sehr guten Make-up Entferner, weil diesen Lippenstift abzubekommen war sogar nach dem Schlafen eine echte Herausforderung. 

Wieder ein Set, was mich voll und ganz überzeugt hat und hier ist der Preis einfach unschlagbar!

Hier gehts zum Link!



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Fenty Beauty Fly Mattemoiselle Eyeliner & Lipstick Set

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×