Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hallingers Verwöhnprogramm!

Frauen Verwöhnprogramm ist ein Kalendar von Hallingers, der 24 kleine Dosierungen von verschieden dufteten Badesalz beinhaltet. 

Ich habe diesen Adventskalender bekommen und fand ihn sofort klasse! All diese verschiedene Düfte Sind einfach toll. Ich liebe es zu Baden, vor allem jetzt wo es so kalt geworden ist! Da ich Neurodermitis habe sind Badesalze besonders gut für mich und ich finde es macht einfach immer eine tolle Haut. Bei mir jedenfalls! Man kann die Salze für die Badewanne, als Duschpeeling, im Sprudelbad oder als Sauna-Meersalz verschwenden! In jedem Miniglas befindet sich ein anderer Duft. Ich fand alle Düfte toll und finde es für jeden Geschmack etwas dabei! Egal ob blumig,fuchtig, herber mit Kräutern oder auch tolle Winterdüfte. Ein paar Beispiele: Deep Pacific, wilde Rose, rote Traube, betörende Honig-Mandel, üppiger Lavendel, exotische Mango, edles Sandelholz, sündige Schokolade und noch vieles mehr!

Es gibt eine Version mit Nummern, oder es stehen keine Nummern auf den einzelnen Dosen deswegen finde ich, dass er auch einfach eine gute Geschenkidee für Frauen ist… ODER, dass man sich den kauft und hier und da mal als Kleinigkeit mit dazu schenkt. Ich schenke meinen Freundinnen und weiblichen Teilen, der Familie immer gerne eine Tüte voll mit verschiedenen Kleinigkeiten! Und da passen die kleinen Dosen auch super dazu! 

P.S Gibt es auch für Männer und beide sind sogar gerade im Angebot!

Hier geht es einmal zum Produkt!

P.S die leeren Dosen kann man auch super weiterverwenden, da sie von hoher Qualität sind. Also bitte nicht wegschmeißen!

*PR SAMPLE

15% Rabatt! mit dem Code: XMAS15!



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Hallingers Verwöhnprogramm!

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×