Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Peaceful in Phuket

Maikhao Dream Villa Resort & Spa 

Dieses Resort ist der absolute richtige Ort, wenn man einmal komplett entspannen und abschalten möchte. Es war der perfekte Ort, um wirklich einmal alles zu vergessen und die Zweisamkeit zu genießen.

Die Villa

Wir kamen an und waren völlig überwältigt. Es war wie in einem Traum! Ein so großer Pool nur für uns allein und ein Jakuzzi dazu! Es war traumhaft schön. Das Bett war wirklich bequem und wir haben geschlafen wie Babys. Vielleicht lag es auch daran, dass wir völlig entspannt waren… Von Dem Ganzen chillen am Pool. Der Pool sowie der Jaukuzzi waren selbstreinigend. In der Villa war alles da was man braucht. Es war wie eine Wohnung mit 2 großen Schlafzimmern und jeweils einem großen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Und es gab eine große Wohnküche mit Mikrowelle, Herd und Ofen. Es wurde täglich gereinigt und auch das benutzte Geschirr wurde abgewaschen. 

Hotelanlage 

Die Hotelanlage ist nicht besonders groß, weil naja jeder hat seine eigene Villa mit Pool und da wird sonst nicht viel gebraucht. Fals einem der eigene Pool nicht reicht gibt es noch einen größeren, wo man auch mehr schwimmen kann. Besonders schön ist der Strand, der menschenleer war. Viellecht sieht man mal ein anderen Pärchen, aber sonst ist es sehr leer und man kann den Sonnenuntergang genießen. 

Essen

Das Frühstück ist inklusive. Es gibt ein Büffet mit den wichtigsten Sachen wie Toast, Obst, Aufstrich und Säfte. Zu diesem Büffet gibt es noch eine Karte für warmes Frühstück. Ich habe hier jeden Morgen zum Frühstück Pad Thai gegessen.. Und das war wirklich sehr lecker! Ich liebe ja deftiges Frühstück und das war genau das richtige für mich. Des weiteren gab es noch verschieden zubereitetes Ei, Bacon, Wurst und auch süßes wie Pancakes. 

Anonsten gab es ein Restaurant und natürlich unser bester Freund der ROOMSERVICE! Es waren dieselben Leckereien wie im Restaurant und es gab keinen Aufpreis für den Roomservice. Ich hatte die Sorge, dass das Essen in so einem Hotel sehr teuer ist, aber das hat sich nicht bestätigt. Es gab natürlich auch schickere Gerichte mit Hummer und ähnliches, aber ansonsten waren die Preise sehr human! 

Ungefähr 10 Minuten Fußweg entfernt ist auch ein Supermarkt, falls man selber kochen möchte oder um Snacks und Getränke zu kaufen. 

Ansonsten ist nicht viel in der Nähe, was man machen kann. Es ist wirklich ein Hotel, um zu entspannen und komplett abzuschalten. Das Hotel hat ein eigenes Spa, was wir natürlich besucht haben und es war wirklich schön und angenehm. Die besten Massagen, die ich je hatte waren alle in Thailand! Deswegen empfehle ich jeden, der in Thailand ist sich eine tolle Massage zu gönnen!

Wir haben uns nach diesem Hotel wie neue Menschen gefühlt. Einfach mal weg von dem ganzen Trubel und nur für uns sein und die Zeit miteinander genießen. Es war definitiv die richtige Entscheidung dieses Hotel am ende unseres Urlaub zu nehmen. Dieses Hotel bietet auch wunderschöne Hochzeiten an

Der Link zum Hotel: https://www.maikhaodream.com



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Peaceful in Phuket

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×