Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Hashmag Januar 2018

Die Hashmag ist ein online Bloggermagazin, dass mehrmals im Jahr Veranstaltungen organisiert, wo Blogger und verschiedene Marken sich austauschen können.

Das Motto dieses mal Circus! Man wurde direkt von zwei netten Hostessen begrüßt in einem süßen aber auch heißen Circus outfit begrüßt. Als Einlass Bändchen gab es ein Armband von Purelei. Als nächstes gäbe es für gleich mal um 10:30 einen Sekt von Scavi&Ray. Ich finde die Falschen von denen echt schön, der Geschmack ist in Ordnung. 

Es gibt auf der Hashmag immer verschiedene Firmen, die sich vorstellen und/oder neue Produkte frühzeitig vorstellen. Rossmann und Bijou Brigitte hatten ein DIY Stand. Bei Bijou Brigitte Konnte man sich Handyketten basteln und bei Rossmann gab es die Möglichkeit, ein eigene Peeling zusammen zu rühren mit Zucker, Kokos, Kokosöl, Honig, Glitzer und ähnliches. Das hat wirklich spaß gemacht, aber es ging relativ flott. 

Danach hatten wir ein nettes Gespräch mit Picard und konnten uns dort Schlüsselanhänger mit unseren Namen oder Initialen anfertigen lassen. Die sind wirklich schön geworden! Habe mich für die Anfangsbustaben von mir und meinen Freund entschieden. Das Leder Schwarz natürlich und in Silber. Wir hatten interessante Gespräche mit dem Picard team über Leder und Kunstleder und haben uns schöne Taschen anschauen können. 

SebaMed war auch dabei und dort habe ich die Chance genutzt über meine Haut zu sprechen! Ich habe ja leider Neurodermitis, also sehr sehr trockene Haut und mir wurden einigen cremes empfohlen. Diese Werde Ich euch ein anderes mal vorstellen auf meinem Blog.

Als nächstes waren wir bei Revolution Pro, das ist eine neue Serie von Make-up Revolution London. Mir wurde etwas mehr GLOW hinzu geschminkt und WOW die neuen Highlighter sind wirklich on Fleek! Über diese werde ich definitiv noch einen Beitrag machen.  

Bei Talliweij gab es die neue Kollektion zu begutachten die natürlich viel kräftige Farben und Animal Print verspricht! 

Man konnte bei einem Glücksrad drehen und Produkte gewinnen, die man dann Bedrucken Lassen konnte mit Laser. Ich habe einen Riten Lippenstift con Rival de Loop gewonnen und natürlich ,,Fabibisbeauty” bedrucken lassen

Natürlich waren wir auch bei eis.de! Dort gab es konnte man eine Rate Spiel spielen. Man musste in verschiedenen Kisten fühlen, was sich drin befinden und wenn man alle erraten hat, konnte man eine Kleinigkeit gewinnen. 

Dann wurde noch ein Crepe gegessen und ein paar Bilder gemacht und dann ging es schon wieder Nachhause. Die Hashmag ist eher ein kleines Event aber immer wieder mit tollen Marken! 



This post first appeared on Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin, please read the originial post: here

Share the post

Hashmag Januar 2018

×

Subscribe to Travel With Fabi And Get To Know The Real Berlin

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×