Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Next.e.GO Mobile SE und Life-Community mit Informationsaustausch

Zwischenzeitlich findet unter e.GO Fahrer/innen ein reger Austausch statt. Genutzt wird dabei vor allem dieses Forum sowie die entsprechende Gruppe auf Facebook. Dies hat mich als Admin beider Communities dazu veranlasst, mit Next.e.GO Mobile Kontakt aufzunehmen. Im darauf folgenden Gespräch konnten wir uns über verschiedene Aspekte der beiden Plattformen austauschen. Die Next.e.GO Mobile ist über die aktive Community sehr erfreut und es gibt in diesem Bereich auch Ideen für weitere Aktivitäten. Der nun etablierte direktere Draht zwischen Hersteller und Community werte ich als sehr positiv. Wir sind so verblieben, den Kontakt beizubehalten und bei Bedarf beidseitig zu nutzen. Ich wünsche allen einen energiereichen Start in den Frühling!



This post first appeared on Elektroauto News, please read the originial post: here

Share the post

Next.e.GO Mobile SE und Life-Community mit Informationsaustausch

×

Subscribe to Elektroauto News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×