Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wer fährt seine ZOE mit AHK oder Fahrradträger?

Standardmäßig soll die ZOE ja nicht für eine Ahk Oder Fahrradträger freigegeben sein. Meine Recherche zeigte mir aber, dass es verschiedene Lösungen für die ZOE gibt, inkl. Konformitätserklärung. Wer von euch hat eine AHK oder einen Fahrrad-Träger für die ZOE realisiert? Hier die Optionen die ich gefunden habe: Anbieter aus Hamburg. Versand in die CH. Hier müsste man fragen ob es eine Konformitätserklärung gibt die auch in der CH gültig ist. https://paulchensystem.net/Bike-Carrier/Renault/ZOE::3042.html https://www.fahrradtraeger-paulchen.de/Fahrradtraeger-dachtraeger-e-bike-hecktraeger-Renault-zoe-paulchen-fahrradhalterung-auto-grundtraeger-heckklappe-thule-clipon-backpac-atera-fahrradhecktraeger-ahk-kupplungstraeger-ebike-822450 In der Schweiz gibt es dieses Angebot: http://www.sfgdaten.ch/zoe-club/Anleitung Anhängerkupplung.pdf Eine Lösung aus Bayern, wie es scheint auch mit Zulassung für die CH: http://feinmechanik-wolf.de/pdf/Wolf_ZOE-FlyerD_10-20_Web.pdf



This post first appeared on Elektroauto News, please read the originial post: here

Share the post

Wer fährt seine ZOE mit AHK oder Fahrradträger?

×

Subscribe to Elektroauto News

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×