Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Anzeige⎟Shoppingtipp: so macht Regen Spaß

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links*⎢ Letzte Woche Habe Ich Euch über die Dos und Don’ts für Regenkleidung  geschrieben. Diese Woche habe ich mich  bei GolfHouse umgesehen und stelle Euch die schönste Regenkleidung für den Winter 2018/2019 vor.

Schön taillierte Regenjacke von Chervó. Die Chervo-Tex Aqua-Block Golf-Regenjacke bietet angenehm leichten Tragekomfort bei bestem Regenschutz.  Wasserdicht (20.000 mm Wassersäule) und winddicht, Tees und Bälle finden Platz in den beiden Einschubtaschen vorne.

Regenkleidung

Dunkelblaue Regenhose von Chervó. Wasserdichtigkeit bei einer Wassersäule von 20.000 mm geprüft.

 
Regenkleidung golf

Und hier die Regenjacke für Damen von Chervó in Dunkelblau.

Von Cross gibt es Regenhosen in drei Längen – normal, kurz und lang. Die atmungsaktive Regenhose ist aus einem elastischen und leichtem FTX Stretch-Material und hält einer 20.000er Wassersäule stand. Knielange Reißverschlüsse erleichtern das Ein- und Aussteigen mit Golfschuhen Auf Der Runde. Das spezielle Mesh-Futter rutscht leicht, bzw. die Hose lässt sich auch direkt. auf der Haut tragen. Der Bund lässt sich durch einen Klettverschluss regulieren. Die beiden Seitentaschen vorne haben einen Reißverschluss.

Regenkleidung

In kurzer Länge

Regenkleidung

In langer Länge

 

Der Beitrag Anzeige⎟Shoppingtipp: so macht Regen Spaß erschien zuerst auf golfionista.com.



This post first appeared on Golfionista - Begeisterung Für Golf Und Lifestyle, please read the originial post: here

Share the post

Anzeige⎟Shoppingtipp: so macht Regen Spaß

×

Subscribe to Golfionista - Begeisterung Für Golf Und Lifestyle

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×