Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Zeige Team Spirit mit Baseball Jacken und Hoodies

Zeige Team Spirit mit Baseball Jacken und Hoodies

… die Tage werden langsam kürzer und der Sommer ist leider schon wieder bald rum.

Die beste Zeit um Team Spirit zu zeigen.

Stell dir folgendes Szenario vor:

Der Wind wirbelt bunte Blätter auf… Du bist auf dem Weg zum Team Meeting beim Italiener.

Neugierige Blicke heften sich an deine mollig warme Baseballjacke…

… du wirst öfters nach deinem Team gefragt… der Name prangt stolz auf deiner Brust.

Custom individualisierte Baseball Jacken und Hoodies

Das Gespräch endet mit einer Einladung zum nächsten Training.

So, oder so ähnlich, ist es schon hunderte Male gelaufen… es gibt kaum einen besseren Weg deinen Verein positiv in der Öffentlichkeit darzustellen als durch individualisierte Baseball Jacken.

Natürlich sind diese auch Wetterfest und bestens für ihren eigentlichen Zweck geeignet…

… nämlich Coaches und Spieler im Dugout warm zu halten, damit der Körper nicht auskühlt und vor allem, damit der wichtige Wurfarm keinen Schaden nimmt.

Unsere Baseball Jacken werden von Maxim Athletics… einem der grössten Teamwear Hersteller der USA angefertigt.

Man wartet nie länger als 5-6 Wochen auf die Lieferung und wenn du jetzt noch vor dem 21.09 bestellst, erhälst du sogar eine Jacke als gratis Geschenk dazu.

Ja du hast richtig gelesen, ab einer Teambestellung von 12 Jacken bekommst du eine kostenlos dazu.

Lass dir am besten jetzt ein Angebot erstellen. Ich würde mich freuen für euch aktiv zu werden.

Auf unseren Teamseiten findest du einige Beispiele bzw. Teams die schon bestellt haben und mehr als zufrieden sind.

Bis dann… mit besten Grüßen aus dem Dugout,

Coach Hans Weisse

P.S. Hier noch ein paar Links zu dem neuen Katalogen von Maxim Athletics.  Brandneu die Illusion Series… eine Kombination aus sublimierten und traditionellen Tackle Twill Jerseys…
Baseball Katalog Softball Katalog

P.P.S. Auch die neuen Elite Zip- Hoodies, mit dezent gesticktem Teamnamen über der linken Brust stellen deinen Verein glänzend ins Rampenlicht.

{lang: 'de'}

Der Beitrag Zeige Team Spirit Mit Baseball Jacken und Hoodies erschien zuerst auf Baseball Magazin Dugout24.

Share the post

Zeige Team Spirit mit Baseball Jacken und Hoodies

×

Subscribe to Baseball Magazin Dugout24 - Life Is Like Baseball. You Will Not Hit Every Pitch. Make The Most Of The Ones You Do.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×