Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

FC Bayern München – Paris St Germain: Live im TV und Live-Stream

Letzter Spieltag der Championsleague Vorrunde 2017/2018 und die Bayern empfangen den französischen Vize-Meister aus Paris in der Allianz Arena. Das Hinspiel des französischen Prunkklubs gegen den deutschen Rekordmeister gab es damals noch an einem Mittwoch im Free-TV zu sehen. Allerdings war das damals wahrlich keine Augenschmaus, denn die Münchner wurden mit 0:3 vom Platz gefegt […]

Der Beitrag FC Bayern München – Paris St Germain: Live im TV und Live-Stream erschien zuerst auf Fussball-Fieber.



This post first appeared on Piranho, please read the originial post: here

Share the post

FC Bayern München – Paris St Germain: Live im TV und Live-Stream

×

Subscribe to Piranho

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×