Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Montag – Offizieller und (Inter-)Nationaler Brust / Bizeps Trainingstag

Endlich ist wieder Montag: Zeit für das Brusttraining! Auch bei uns gilt am Montag – Die Woche beginnt mit der Brust Würde man einen Quervergleich über alle Fitness-Studiios weltweit anlegen, man wäre wohl überrascht wie viele am Montag gemeinsa das gleiche Ziel verfolgen…

Das ist nicht neu, und Schon gar nicht überraschend. – Letztlich ist das Beintraining beschwerlich und man kommt dabei ins Schwitzen, Rücken / Trizeps ist im gleichen Zug nicht attraktiv genug. Wie auch immer: Brust ist nicht gleich Brust und wer daran Zweifel hat, dem sei der folgende Video-Clip Aus Dem Hause Brian Shaw ans Herz gelegt. Seine Übungsfolge beginnt mit 202 Kilogramm auf Brettern – Eine Übung die eigentlich aus dem Equipped-Training der Bankdrücker stammt und den Focus auf die obere Bewegungsphase, den Lockout und den Trizeps legt. Kann man also schon mal trainieren, bringt Abwechslung und macht stärker.

Hier der komplette Clip mit Strongman Brian Shaw an der Hantel: Euch allen einen guten Start in die Woche!



This post first appeared on TAGEWERK - Bodybuilding Fitness Strongman, please read the originial post: here

Share the post

Montag – Offizieller und (Inter-)Nationaler Brust / Bizeps Trainingstag

×

Subscribe to Tagewerk - Bodybuilding Fitness Strongman

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×