Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Turkish Get Up (TGU) vs. Bavarian Get UP (BGU)

Ihr Kennt die „Turkish Get UP“, aber kennt ihr auch die Bayrische Variante davon? Erstere wird den frühen Türkischen Ringern zugeschrieben, Bavarian Get UP’s hingegen den Biertrinkern…

Wie auch immer: Der Spass sollte beim Training ja nicht zu Kurz kommen und dieser Video, diese Übung, diese Ausführung muss einfach gezeigt werden: Chapeau!

Wer das nachmachen will: Der Bavarian Get UP – kurz BGU – kann (!) natürlich nur mit Bayerischem Bier durchgeführt werden und es empfiehlt sich darüber hinaus  den Rest des Bierkastens erst NACH der Übung leer zu machen. Eigentlich einge prima (Wettkampf)-Idee für den nächsten St. Patrick’s Day nach Kircher Art

Und weil wir es gerade von diesem Athleten haben: Hier ein Spruch den wir unbedingt für die Nachwelt erhalten müssen:

Bankdrücken ist zu 90% Kopfsache…die andere Hälfte ist Kraft.

 



This post first appeared on TAGEWERK - Bodybuilding Fitness Strongman, please read the originial post: here

Share the post

Turkish Get Up (TGU) vs. Bavarian Get UP (BGU)

×

Subscribe to Tagewerk - Bodybuilding Fitness Strongman

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×