Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Rang 4 für den „Wuidara“ bei der Arnold Classic Brasil

Schon die Teilnahme an einer „Arnold Classic“ ist eine Ehre. – Dort aber gleich mal in Richtung Stockerlplatz zu marschieren eine Auszeichnung! Strongman Martin „Da Wuidara“ Wildauer aus Tirol Ist Das an diesem Wochenende zu Teil geworden… Und noch mehr!

Wir kennen das Prozedere nicht zuletzt vom Weltrekordversuch des Strongman Eddie Hall: Irgendwo platziert sich Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich am Rande der Bühne, motiviert, begeistert die Athleten und freut sich wie eh und je über einen gültigen Antritt. Nichts anderes war das bei Martin Wildauer!

Im Video ist das ganze zu sehen: Der Einmarsch von Arnold in die Veranstaltungshalle, gefolgt von zwei oder drei Dutzend die im Tross mitgesogen werden. Und dann – Der Antritt: 420 Kilogramm im Kreuzheben…

Klar: Man hat von Martin auch schon mehr gesehen, aber dazwischen liegt eine lange Zeit mit Operation und Wiederaufbau…

Letztlich wurde es Rang 4 für Den Wuidara – Und ein unbeschreibliches Erlebnis obendrein! In einem sehr starken Teilnehmerfeld ist das Gold wert… Wir gratulieren!

 



This post first appeared on TAGEWERK - Bodybuilding Fitness Strongman, please read the originial post: here

Share the post

Rang 4 für den „Wuidara“ bei der Arnold Classic Brasil

×

Subscribe to Tagewerk - Bodybuilding Fitness Strongman

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×