Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Throwback Wednesday – Schatten der Vergangenheit

Tags: weil lange seht

Das Internet ist ein gefährliches Pflaster. – Unter anderem deshalb Weil es nicht vergisst. Einerseits gut, weil Erfolge und schöne Zeiten unvergessen bleiben – Andererseits schlecht weil auch die Niederlagen ständig präsent bleiben…

Lange, Lange Zeit bevor die „Powerlifter vs. Weightlifter“ Clips Ihren Siegeszug durch die SocialMedia angetreten haben war es etwa einer kleinen Gruppe daran gelegen ein gemeinsames Battle zu schlagen. Einige Freunde aus der kultigen Eckkneipe des Internet – der BamBams-Corner – hatten sich aus irgendeinem Grund getroffen um sich zu duellieren… Ein Bodybuilder – ausserhalb der Schlacht – inmitten seiner Vorbereitung, ein Gewichtheber der uns das Umsetzen mit Schwungdrücken zeigen sollte, und ein übergewichtiges MoosBummerl; Mehr brauchte es damals nicht.

Es war ein dunkler Tag für unseren Dürrlochadn Haring, aber Seht selbst

Herausgekommen ist in der Folge übrigens eine wunderbare Anleitung wie diese Übung richtig geht. – Seht bei Interesse einfach hier herein…



This post first appeared on TAGEWERK - Bodybuilding Fitness Strongman, please read the originial post: here

Share the post

Throwback Wednesday – Schatten der Vergangenheit

×

Subscribe to Tagewerk - Bodybuilding Fitness Strongman

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×