Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Licht-Meditation mit deinem Schutzengel



Amazon.de Widgets



Licht-Meditation mit deinem Schutzengel






Aus meinem Sein grüße ich euch herzlichst und freue mich, euch heute diese Licht-Meditaton mit euerem Schutzengel anbieten zu dürfen.




können wir ein Gefühl des Ansturms von Energie, Kribbeln, Wärme, Gänsehaut Oder aber auch mit einem Sturm der Gefühle rechnen.



Die Teilnahme an  dieser Meditation kann eine wunderbare lichtdurchflutete Erfahrung sein!



Während der Meditation ist es völlig normal, Dass du eine Art mentale Kommunikation verspürst, (einige einzelne Worte, wie eine Art Geplapper..) oder dass dein Geist  dich weg treibt, in andere Gefilde. Mache dir darum keine Sorgen. Wichtig ist nur, du lenkst deine Aufmerksamkeit wieder auf die Meditation und lässt dich vertrauensvoll führen.



Finde zum geplanten Zeitpunkt der Meditation Zeit für dich selbst und plane 10 bis 20 Minuten dafür ein. Stelle sicher, dass nichts  anderes, z.B. durch Umgebungsgeräusche oder andere Menschen dich stört. Keine eingehenden Anrufe oder E-Mails; auch das Fernsehgerät sollte aus bleiben.



Finde einen bequemen Platz, ob du in Büro, zu Hause oder außerhalb bist, stelle sicher, nicht gestört zu werden und dass du es bequem hast.



Zünde eine Kerze vor der Meditation an, und verbringe einige Minuten damit, in die Flamme

der Kerze zu schauen, um so das Bild von Licht im Kopf zu bewahren, wenn du deinem Schutzengel begegnest.





Solltest du während der Meditation eben eines dieser Gefühle von aufgeregt sein oder Unbehagen verspüren, bitte dieses geistige Wesen, welches sich als Dein Schutzengel auszugeben versucht, zurückzutreten und dich zu verlassen und bitte Gott, dich vor Betrug zu schützen. Keine Sorge, dir wird dadurch keinerlei Nachteil entstehen.

Denke daran, dass du ein Gefühl von Frieden in der Gegenwart deines Schutzengel fühlen solltest. Wenn  du eher beunruhigt oder verärgert bist,  in irgendeiner Weise (wie ein unbehagliches Gefühl zu haben, oder aufgeregt sein), das ist ein Zeichen dafür, dass das geistige Wesen, mit dem du gerade in Kontakt bist, nicht wirklich Dein Schutzengel Ist.

Beachte, dass  dein Schutzengel  dich tief liebt und dich segnen möchte und  - nicht aufregen.



Beginne, in dem du die Augen schließt und dich bewusst von dem Energiefeld, das den Körper umgibt, welches die Aura genannt wird, getragen bist. Dann bitte aus deinem ganzen Herzen deinen Schutzengel, dich zu besuchen, bitte ihn darum, dass er dir ganz nahe kommt, nahe genug, um seine und deine Aura mit deiner eigenen Energie zu verschmelzen.

Visualisiere dir einen Strahl hellen weißen Lichtes, welches in Richtung der Oberseite  deines Kopfes strömt und sich langsam über deinen ganzen Körper ausbreitet, bis es dich umhüllt in einer Umarmung aus reinem Licht.

Nach einer Weile kannst du nun die Energie deiner Schutzengel Präsenz fühlen. Es kann auch möglich sein, dass du die Umrisse von Licht noch wahrnimmst oder einzelne Lichtfunken siehst,  wenn du die Augen öffnest.

Wenn du spürst, dass dein Schutzengel bei dir ist, bitte den Engel, seine oder deine Identität zu bestätigen.

Wenn der Engel dein Schutzengel ist und seine und deine Identität bestätigt, danke  ihm und setze  die Meditation  fort.

Du wirst während dieser geführten Meditation tief erfüllt sein von Frieden und Licht.



Halte dich an die vorgegebene Zeit und überschreite sie nicht.

Komme langsam wieder aus deiner Versenkung zurück, bedanke dich nochmals bei deinem

Schutzengel. Danke ihm, dass er dir tiefen Frieden in Form von Licht geschenkt hat..lasse ihn

liebevoll los und ordne deine Gefühle und Gedanken...atme tiiiiiief ein und aus, gerne 2-3 Mal,

strecke deinen Körper und beende so die Meditation.



An dieser Stelle möchte Engel- u. Tarotwelt (Bettina Menzel) Sie darauf hinweisen, dass die Nutzung einer spirituellen Lebensberatung auf eigene Gefahr erfolgt und die Befolgung gemachter Ratschläge allein in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich liegt. Es wird keine Garantie auf den erwünschten Erfolg bzw. den Aussagen in den Beratungen und dem gesamten weiteren Angebot gegeben. Somit haftet Bettina Menzel nicht für etwaige Schäden, die einem Kunden/Klienten entstehen könnten. Alle Angebote ersetzen auf keinen Fall einen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder anderen Fachkräften und werden außerhalb der Heilkunde angeboten.

Impressum:  http://engelundtarotwelt.com/







http://engel-undtarotwelt.blogspot.de/search/label/Affirmationen%20zum%20Thema%20ERWACHEN%20und%20%20SEELENINTEGRATION http://engel-undtarotwelt.blogspot.de/search/label/Affirmationen%20zum%20Thema%20ERWACHEN%20und%20%20SEELENINTEGRATION http://engel-undtarotwelt.blogspot.de/p/engel-und-tarotwelt-bei-you-tube.html


This post first appeared on Www.engelundtarotwelt.com, please read the originial post: here

Share the post

Licht-Meditation mit deinem Schutzengel

×

Subscribe to Www.engelundtarotwelt.com

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×