Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Reminder: Imagine Conference in Karlsruhe

REMINDER: HOME FOR DEVS.

Da die letzte Ankündigung schon etwas her ist – möchte ich nochmals an die Imagine Conference erinnern. In knapp 1 1/2 Wochen geht es los!

Unter diesem Motto laden wir am 20. Mai 2017 laden wir zur großen Imagine Conference in der Hochschule von Karlsruhe ein.

Bei der Imagine Conference Munich handelt es sich um ein Event der Microsoft Student Partner aus Süddeutschland die abwechslungsreiche Sessions und Workshops zu aktuellen Microsoft-Plattformen und Technologien anbieten. Zudem sind hochkarätige Speaker aus den Reihen von Microsoft und den MSPs vor Ort. Im Themen-Gepäck sind Microsoft Azure, Office 365, die Universal Windows Plattform, IoT und das Microsoft Bot Framework.

Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Neben dem kostenlosen Mittagessen sowie ausreichend Café-Pausen bleibt genug Zeit sich mit gleichgesinnten auszutauschen und in Kontakt zu treten.

Anmeldung & weitere Informationen

http://www.imagine-conference.de/

Share the post

Reminder: Imagine Conference in Karlsruhe

×

Subscribe to Msdn Blogs | Get The Latest Information, Insights, Announcements, And News From Microsoft Experts And Developers In The Msdn Blogs.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×