Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

die Braut wählte ein italienisches Parfüm - Aqua Flor Firenze

 

"Ich hatte noch nie an Choos gedacht, aber ich konnte nichts neutrales finden, nicht weiß, niedrighackig und glatt - erst nachdem ich gründlich recherchiert und die Erin gefunden hatte." Als ich das Flaggschiff Jimmy Choo besuchte, wurde ich wie ein Stammgast begrüßt. Als ich ihnen erzählte, was ich wollte Mekleid.de, zögerte ich, weil es ein limitierter und neuer Stil war. Die Verkäuferin grub ein wenig und ehe ich mich versah, stolzierte ich durch den Laden. Die Erfahrung war elegant und persönlich.

Passend zum toskanischen Ambiente wählte die Braut einen italienischen Duft - Aqua Flor Firenze, Corps Diplomatique.

„Vor der Hochzeit traf uns eine große Gruppe von Freunden zu unserem Hens & Bucks in Florenz. Meine Brautjungfer und ich gingen eines Tages spazieren und wurden nur wegen des schönen Duftes, der durch die Straßen wehte, in einen Laden gezogen. Wir wurden beide von einem Duft angezogen und als wir zur Theke gingen, kaufte sie einen für uns beide. Jetzt nur noch für besondere Anlässe.




This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

die Braut wählte ein italienisches Parfüm - Aqua Flor Firenze

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×