Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Rachels ältere Schwester und ihr Schwager haben sie für ihre Hochzeit ausgesucht

 
Bevor wir zu weiteren Details zu Kuchen und Party übergehen, noch ein Wort zum Stil der hellen und luftigen Scheune.


„Der Platz auf der Primrose Hill Farm ist schon so schön, dass wir nicht viel hinzugefügt haben. Hängendes Grün, Lichter, Bettwäsche, Geschirr usw. waren im Ort und der Verpflegung enthalten. Unsere Mütter haben Fotos von den Hochzeiten unserer Eltern und Großeltern gerahmt, um sie mit dem Gästebuch auf den Tisch zu legen (ein schönes Notizbuch, das meine Schwestern ausgegraben haben).

Die Hochzeitstorte wurde von The Cake Shop im überdachten Markt von Oxford ausgewählt, eine weitere Familienempfehlung.


„Rachels ältere Schwester und Ihr Schwager Haben sie für ihre Heirat ausgewählt, also wussten wir hochzeitskleid kurz, dass sie es auflösen würden. Wir hatten zwei Schichten Victoria Biskuit und eine Schicht Schokolade mit passender Buttercreme, weißem Fondant-Frosting und kein Marzipan in Sicht - lecker. Wir hatten ein bisschen "Dom und Rachel Zuckerguss" in Schuluniformen hochzeitskleider standesamt, die auf dem Rand der obersten Etage des Kuchens saßen. Ich habe es als Überraschung für Dom behalten. Das Cake Shop-Team arbeitete nach Fotos und die Details waren brillant.

„Ich komme aus Milton Keynes und Dom ist dort aufgewachsen. Die Künstler von 'MK Cows' haben uns ein Paar Betonkühe für das Brautpaar neben der Torte gemacht und sie sitzen jetzt vor unserem Fernseher. Der schöne blaue Stoff auf dem Tortenständer stammt aus Rarotonga (die Cookinseln).




This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Rachels ältere Schwester und ihr Schwager haben sie für ihre Hochzeit ausgesucht

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×