Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

die Erfahrungen unserer Gäste bei unserer Hochzeit gemacht


Brock und ich beschlossen zu heiraten, damit wir unsere Liebe mit unseren Freunden und Unserer Familie feiern konnten. Es war nicht nur unser Tag! Während des gesamten Planungsprozesses haben wir uns intensiv Gedanken über die Erfahrungen unserer Gäste Bei Unserer Hochzeit gemacht. Wir haben uns die Hochzeiten angeschaut brautjungfernkleider kurz, an denen wir teilgenommen haben, und besprochen, was wir als Gäste wirklich mögen und was nicht. Dies führte zu mehreren wichtigen Entscheidungen. Ein gutes Beispiel war unsere Foto-Diashow. Meine Brautjungfer MJ gab uns eine tolle Diashow und wir wollten sie mit allen teilen abiballkleider, aber es gab mehrere Fotos und wir wussten, dass es keinen Spaß machen würde, alle während unseres Empfangs zu sehen.


Seien wir ehrlich, das Anschauen Ihrer alten Babyfotos ist nicht jedermanns Vorstellung von einer guten Zeit. Wir hatten das Glück, einen Vorführraum in unserer Hochzeitsmiete im Thompson zu haben, also spielten wir die Diashow die ganze Nacht in diesem Raum in Endlosschleife. Sie ermöglichte nicht nur jedem, die Diashow in seinem eigenen Tempo zu genießen, sondern bot unseren Gästen auch eine alternative Umgebung, in der sie sich einfach zurücklehnen und entspannen konnten. Es hat Spaß gemacht, regelmäßig in den Vorführraum zu gehen und dort jedes Mal andere Gesichter zu sehen!








This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

die Erfahrungen unserer Gäste bei unserer Hochzeit gemacht

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×