Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

das die bestehende Schönheit der Hacienda aufwertet


Ich wollte etwas tun, das die bestehende Schönheit Der Hacienda aufwertet. Ich wollte viel Farbe, aber nichts Matchy-Matchy. Während des Planungsprozesses Haben mich viele Leute nach meinen "Farben" und "Thema" gefragt und ich habe ihnen ehrlich gesagt, dass ich auch keine habe. Ich wollte eine sehr schicke mexikanische Hochzeit, so bunt und komplementär wie möglich rund um Cabo.


Chris und ich sind seit 10 Jahren zusammen und wir haben das Glück, viele der gleichen Freunde zu haben, also wollten wir, dass alles so persönlich wie möglich ist, um unsere Wertschätzung für ihre Liebe zu zeigen. Der wichtigste Teil der Ehe war für uns (von Anfang an) unser Pastor (Jeremiah Morris von der First Presbyterian Church of Houston) dort zu haben. Es war uns auch sehr wichtig abendkleider in düsseldorf, eine großartige Gruppe zu haben, die alle zum Tanzen und Feiern bringt - sie haben diese Erwartungen erfüllt! Meine Mutter und ich haben unserem Hochzeitsplaner Yarai Peregrino viel hinterlassen, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Sie hat sich die Mehrheit unserer Lieferanten ausgesucht und hätte sie nicht besser auf unsere Persönlichkeit abstimmen können. Wir waren begeistert, wie sich alles entwickelt hat. VS'







This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

das die bestehende Schönheit der Hacienda aufwertet

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×