Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Heute freue ich mich, die moderne Hochzeit zu teilen

 
Diese Woche der Hochzeiten auf Bridal Musings war so schick, edel und elegant. Von einer Schwarz-Weiß-Hochzeit in einer Winterscheune in England mit den hellsten Jimmy Choos bis zu einer Hochzeit in Old Hollywood in Houston, gefüllt mit Fliegen, Diamanten und roten Rosen.

Heute Freue Ich Mich sehr, Natacha und Arcelios moderne vintage brautkleider, glamouröse, pinkfarbene, mit Luftballons gefüllte Hochzeit in Portugal zu teilen.


Dieses Paar hat einen ernsten Stil. Ich liebe Arcelios spitzen Smoking, Natachas wunderschönes Kleid mit einem gekräuselten Oberteil und einem vollen Tüllrock und die süßen 50er-Jahre-Kleider und rosa Schuhe ihrer beiden jungen Töchter. Reinweiße Luftballons bei der Zeremonie sind eine wunderbare Note für ihre Hochzeit im Freien.

Diese Bilder Von Piteira Photography sind absolut atemberaubend. Lieben Sie die Art und Weise, wie sie Braut und Bräutigam beim Vorbereiten gefangen genommen haben ~ und den Kontrast zwischen den beiden!


Das Foto von Natachas kleineren Brautjungfern (und Töchtern), von denen eine wegen ihres Debüts nervös aussieht und die andere versucht, ihre Hand zu halten, fängt einen so süßen Moment ein. Und was für ein Vergnügen für alle Gäste, die Luftballons nach der Zeremonie freizugeben.

Vielen Dank an Luis und Kerry von Piteira Photography für das Teilen ihres wunderschönen Fotos. Schauen Sie morgen noch einmal vorbei, um an der Rezeption noch mehr Glanz und Glamour zu erleben!





This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Heute freue ich mich, die moderne Hochzeit zu teilen

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×