Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

nicht zu viele Witze über den Altersunterschied zu machen


„Holly hat uns bei der Auswahl der Lesungen geholfen und uns darin geschult, wie man die Gelübde schreibt. Wir wollten eine Mischung aus schlampig, sentimental und lustig. In meinem versprach ich Ben, immer mit ihm und gegen ihn zu lachen, und in seinem versprach er, mich mit Diät-Cola zu versorgen und nicht zu viele Witze über den Altersunterschied zu machen. Wir haben auch versprochen, immer die besten Freunde und Familienmitglieder aller zu sein. " 




Das Paar bat ihre Freundin Sarah," Die Ehe ist hässlich "zu lesen Mekleid.de, und die Mutter des Bräutigams las ein wunderschönes Apachengebet: 

" Von nun an wirst du den Regen nicht mehr spüren, weil Jeder Von Euch ein Schutz für den anderen sein wird. . von 
nun an werden Sie nicht mehr kalt, Denn Jeder Von euch aufeinander zu freundlich sein.
Von nun an wird es keine Einsamkeit mehr geben, denn jeder Von Euch wird der Begleiter des anderen sein. 
Jetzt bist du zwei Menschen, aber es liegt nur ein Leben vor dir. 

Möge Schönheit Sie beide auf der kommenden Reise und durch all die Jahre umgeben. 
Möge das Glück Ihr Begleiter sein, wenn der Fluss auf die Sonne trifft. 
Und mögen deine Tage gut und lang auf Erden sein. 





This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

nicht zu viele Witze über den Altersunterschied zu machen

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×