Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

und Vintage-Gefühl ihres schönen Hochzeitskleides


Schuhe, schöne Schuhe ... 

 Heather liebte die Rüschen 
und das Vintage-Feeling ihres prächtigen Hochzeitskleides ~ 'Marina' von Michelle 
Roth und diese fantastischen Schuhe (Ich Liebe Liebe, Liebe!). Unten wurden von Irregular kreiert Wahl. 

Heathers 
Vogelkäfig und ein Stück Haar Waren beide Etsys Funde; Ihr Schleier wurde mit 
puderblauem Schmuck und Haarteil Victoria Velvet gekauft ... 

"Meine Perlenkette wurde mir von meinem Vater geschenkt abendkleider lang, der 
vor meiner Hochzeit ausging und kaufte und uns alle überraschte! Blue Fire 

Opal wurde von Opa in der Wüste gegraben und er hat es gecrimpt. "

Was für eine wunderschöne Bolero-Jacke, sie passt so gut zu Heathers Brautstil. Die Jacke war von Bonzie… 

Die Brautjungfern wurden von Next Eve angezogen und ihre Schuhe waren von Payless. 

Die Haarschmuck der Brautjungfern waren echte Orchideen und orangefarbene Stoffblumen von Heather Ivys Freundin, und ihre hübschen Perlenohrringe waren ein weiterer Etsy-Fund von Crush Jewels. 

"Wir haben 
bei Bend Blätter und Blütenblätter für Blumensträuße und Knopflöcher verwendet, weil wir einen 
künstlerischen Vintage-Look wollten . Der 
Rest der Blumen, die wir selbst hergestellt und Blumen in großen Mengen bei 

amerikanischen Blumenhändlern bestellt haben abendkleid, heiraten Blumen von Amerika. " 



This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

und Vintage-Gefühl ihres schönen Hochzeitskleides

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×