Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Black Magic Molly war Maggies Rassenname mekleid.de



"Wir wussten, dass wir unseren Rettungswindhund Maggie auf die eine oder andere Weise einbeziehen mussten. Als ich anfing, nach Deko-Designs zu suchen, stieß ich auf so viele Bilder von Windhunden und Windhunden Auf welchen Klappen ging er, was er einfach perfekt zu passen schien - sie sind anscheinend eine sehr Art-Deco-Hunderasse! Wir suchten nach alten Fotos von Windhunden (wenn möglich aus den Jahren 20/30 abendkleider in köln, aber einige stammen aus früheren Perioden / später) und fand 8 Bilder kurzes hochzeitskleid, die uns sehr gut gefallen haben, eines pro Tisch.


Für die Tabellennamen haben Wir Einige Der besten Rassennamen aus Maggies Abstammung genommen (als ehemalige Läuferin hat sie einen langen und gut dokumentierten Stammbaum) - Black Magic Molly war Maggies Rassenname , der zum besten Tisch wurde, und dann wählten wir einige der ziemlich phantasievollen großen Namen von seinen Eltern, Großeltern usw. aus. Es gab einige große Namen - "Supreme Fun" und "Droopys Corleon'e sind nur zwei Beispiele!"






This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Black Magic Molly war Maggies Rassenname mekleid.de

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×