Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Vater meiner Brautjungfer ist ein Juwelier


"Ich habe von jeder meiner Brautjungfern eine Halskette gekauft. Als Dankeschön für all ihre Liebe und Unterstützung im Laufe der Jahre habe ich mir ein kleines silbernes Lebensbaumanhänger an einer Kette von gekauft Ich dachte, dieser Baum würde sie an die Hochzeit im Wald erinnern. « 


Amelias Vater David führte die schöne Braut in die Einfahrt, die von Pachebel zu" Canon in D "führte, einer interpretierten Version vom London Symphony Orchestra. Lieblings- und persönliche Dinge.

"Der Vater meiner Brautjungfer Ist Ein Juwelier, daher hatten wir die Möglichkeit, unsere Trauringe durch eine besondere Ergänzung herstellen zu lassen. Bei der Planung der Hochzeit war es wichtig, dass wir versuchen brautkleider tüll, lokale Kleinunternehmen zu nutzen. Als Zulieferer war die Tatsache, dass er mein bester Freund war, mein Vater bezaubernd.





This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Der Vater meiner Brautjungfer ist ein Juwelier

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×