Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ich habe vier Kleider ausprobiert und das dritte ausgewählt


Kate suchte nichts weiter als die wunderbare Temperley für ihr wunderschönes Kleid. 

"Ich habe Vier Kleider Ausprobiert und das dritte ausgewählt. Ich habe mich in mein Kleid verliebt, weil es so leicht und leicht zu tragen war. Ich wusste sofort, dass ich in diesem Kleid ich sein konnte und vor allem bis zum Ende der Nacht tanzen konnte. " 


Das Paar hatte keine Videofilmer, aber Drohne Bilder aufgenommen wurden, welche das Ausmaß ihrer Stelle zeigt. Die wunderschöne Kylee Yee produzierte diese fantastischen Bilder mit ihrer Assistentin Anneli Marinovich. Ich mag besonders die Fotos des Paares gleich nach der Zeremonie, beide sehen so glücklich und überwältigt aus.

"Kylee und Anneli waren an diesem Tag ein absolutes Vergnügen. Kylee, professionell chiffon kleider lang, ruhig und kreativ, hatte die beeindruckende Fähigkeit, ein selbstbewusster künstlerischer Leiter zu sein und dabei diskret zu bleiben. Keine Sekunde war verloren oder ein Moment wurde verpasst. Dies ist aus unserer Sicht, aber auch für die Gäste. Sie sind nie unter den Füßen geraten und Gruppenfotos waren für alle schnell und unterhaltsam. Die Qualität ihrer Arbeit spricht für sich, Kylees Fotos sind von Liebe und Licht berührt Mekleid, sie erfassen sowohl Größe als auch Details. " 





This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Ich habe vier Kleider ausprobiert und das dritte ausgewählt

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×