Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Alles was passiert ist, ist der Tag unserer Hochzeit mekleid.de


Für ihre Abendunterhaltung erstellten Georgie und David eine Playlist und retteten Schnipsel durch Ton und Beleuchtung an Davids alten Arbeitsplätzen. Alles ist frei, ich liebe es! 

"Wir haben Paul Giovannis Willow's Song für unseren ersten Tanz ausgewählt. Wir hörten uns das immer wieder an, als Winnie noch ein kleines Baby war, und nutzte nur den gegenwärtigen Moment und das Glück, das wir füreinander hatten. Wir spüren jedes Mal die gleichen Gefühle, wenn wir dieses Lied hören. dass nichts auf der Welt außer uns zählt. "

Um den Tag noch länger auszudehnen, luden die Brautpaare ihre Gäste in ein nahe gelegenes Feld ein, während sie bei Mondschein die Landstraßen entlangführten, die zu ihrem Hotel führten. 


"Wenn es eine Sache gibt, die wir anders machen würden, hätten wir den Ort vielleicht enger angezogen. Wir hatten einige Lecks, weil wir die Schafhütte mit einer Plane abdecken mussten, um in den Speisesaal zu gelangen. Alles hochzeitskleider a linie, was passiert ist, ist jedoch Der Tag Unserer Hochzeit, daher würden wir nichts ändern. "





This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Alles was passiert ist, ist der Tag unserer Hochzeit mekleid.de

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×