Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Von der Braut: Unsere Liebesgeschichte ist nicht alltäglich

Echte Martina Liana Braut Amanda Hochzeit zu Bräutigam Daniel war wie etwas aus einem Märchen! Von dem magischen Schlossvorschlag bis hin zu Amandas unglaublichem Kleid aus Spitze und Tüll kann ihre Arbeit nur als verträumt beschrieben werden. Da sie die Bühne für diese romantische Angelegenheit bereitet, sagt Amanda, dass ihre Kleiderwahl unerwartet war, aber es lohnt sich - und wir können nicht mehr zustimmen!



Von der Braut: Unsere Liebesgeschichte Ist nicht alltäglich, zwei Wochen, in denen wir uns gegenseitig kennenlernten Daniel brachte uns Disneyland Jahreskarten, um sicherzustellen, dass wir uns im nächsten Jahr sehen mussten. Wir haben unsere Liebe durch unsere Liebe zu Disney entwickelt. Als es an der Zeit für den Vorschlag war schöne abendkleider, dass Daniel im Ausland stationiert war, recherchierte er und fand ein Schloss außerhalb von Madrid Mekleid, Spanien. Das Schloss in Segovia war das Schloss, das Walt Disney dazu inspirierte, das Disneyland Castle zu bauen, besser bekannt als Dornröschenschloss.


This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Von der Braut: Unsere Liebesgeschichte ist nicht alltäglich

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×