Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wir haben zwei Kleider und ein Paar Handschuhe für sie geschaffen

"Beth ist eine Explosion! Ich kenne sie schon seit Jahren, und zurück an dem Tag, den ich zugeschnitten habe, sucht sie. Sie hat immer ihr eigenes Ding gemacht und stand auf ihrer eigenen Spur. Sie ist eine Lesbe, die häkelt und Handwerk macht, die freundlichste Person im Zimmer, die mich immer zum Lachen bringt. Außerdem hat sie die Stimmbänder einer Göttin. Wir Haben Zwei Kleider und Ein Paar Handschuhe für sie geschaffen. Ich habe einen Schleier mitgebracht, dass Gigi Burris und ich von meiner letzten Kollektion und einem Paar der Flüchtigen Sonnenbrillen aus meiner letzten Zusammenarbeit mit LeSpecs zusammengearbeitet haben - ich sage immer, dass eine Dame Optionen braucht. Ich mache nur benutzerdefinierte Mode für Frauen Ich habe starke Beziehungen mit. Ich glaube, sie ist furchtlos, und in der heutigen Welt brauchen wir mehr Menschen, die keine Angst haben, wer sie sind und stehen für das, was sie glauben. Beth verkörpert das! "

"Beth ist erstaunlich, nicht nur als Sänger, sondern auch als wundervoller, warmherziger und echter Mensch. Als ich zum ersten Mal ein Kleidungsstück für Beth machte, stand sie nackt in ihrem Pariser Hotelzimmer, als ich es tatsächlich um sie herum schuf. Es war aus schwarzem Tüll, so war es völlig durchsichtig vor dem eventuellen Stadium der strategischen Platzierung von riesigen schalenartigen Knospen auf den Stoff. Während dieses zweistündigen Prozesses antwortete sie lächerlich auf Fragen, während sie von einem französischen Journalisten interviewt wurden. Es war ziemlich surreal brautmutter, da wir uns die Nacht zuvor durch Zufall getroffen hatten - wir waren beide auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes. Unnötig zu sagen, wir haben uns sofort verbunden, und als ich um 10:00 Uhr am nächsten Tag wie geplant zurückkam, war es so, als hätten wir uns alle unsere Leben gekannt. Das Kleidungsstück war eine Version eines Stückes aus meiner Kollektion 2009, die ich gerade in der Woche zuvor in London gezeigt habe und nun in der Ausstellung "Die Vulgar" in Wien ist. Später schuf ich ein anderes Stück aus der gleichen Show: ein schwarzes schwarze kleider, gummiartiges, dumpfes Shine-Kapkleid. "



This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Wir haben zwei Kleider und ein Paar Handschuhe für sie geschaffen

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×