Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

auf die man den ganzen Tag für einwandfreies Flughafen-Mode machen kann

Der Sommer ist vielleicht nur noch zu Ende gegangen, aber es gibt kein Ende der Urlaubsreise für die am besten gekleideten Promis, auf die man den ganzen Tag für einwandfreies Flughafen-Mode Machen Kann. Obwohl die Vorstellung von einem A-Lister, der unmöglich poliert ist, vor und nach dem Flug ist, ist nicht genau das, was man als revolutionär betrachten würde, die Mütter, die es schaffen, eine Familienangelegenheit zu machen, sind Beispiele, die es wert sind, und wir nehmen detaillierte Notizen .



Nehmen wir zum Beispiel Chrissy Teigen, der mit dem Ehemann John Legend vor kurzem bei LAX ankam, die jedes mal das bewusst koordinierte Paar aussah. Die üblichen In-Flight-Turnschuhe und Sweatpants, das Modell, machte den Kochbuch-Autoren Mekleid, erhob ihren Blick von Grund auf mit einem Paar himmelhohen Sandalen, die von Tag zu Nacht leicht gehen konnten. Ein Robe-inspirierter Wickelmantel zeigte, was vielleicht die schickste Lösung für die notorisch unvorhersehbaren Kabinentemperaturen ist. Mit ihrem Grammy-gewinnenden Mann an ihrer Seite und Designer-Kinderwagen vorne komplett Mit Einer hübschen gemusterten Decke, um Baby Luna von Fotografen zu schützen, zog Teigen eine geräumige Hermès-Handtasche, die die notwendigen Reise-Essentials für ihre Kleine passen konnte, ohne sie zu verkrampfen .
Diejenigen, die nicht träumen würden, vom Terminal zum Asphalt zu gehen, selbst die vernünftigsten Scheine sind im Schritt mit Angelina Jolie. Die Schauspielerin und UNHCR Special Envoy traten in einem klassischen Paar Ballett-Flats, die gleiche Teile praktisch und poliert waren, während ein einfacher V-Ausschnitt Pullover eine schlanke Kombination, die in jeder Frau Kleiderschrank gehört, egal das Ziel. Jolies 15-jähriger Sohn, Maddox, nahm einen etwas edeleren Ansatz mit einer Leder-Flugjacke und einer Mütze, die ernste Kühler-Vibes ausstrahlte, aber sowohl Mutter als auch Sohn kämpften mit passenden Paparazzi-fähigen Flieger-Sonnenbrillen und einem Tragegut über eine Schulter geschleudert Beweis, dass hochzeitskleid günstig, wenn es um die Koordination mit Ihren Kindern geht, ist ein großer Flughafen-Stil alle in den Genen.


This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

auf die man den ganzen Tag für einwandfreies Flughafen-Mode machen kann

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×