Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Dunham versteigert ihr fabelhaftes Baumkleid

Am Mittwochabend Anti-Gala-Wohltätigkeitsveranstaltung, um Geld für den Bau des geplanten Untergrundparks zu heben Die Lowline, Lena Dunham trug ein sehr passendes Outfit. Dann gab es es weg.
Dunham diente als Co-Gastgeber des Abends mit Spike Jonze bei Skylight Modern. Die beiden schrien und führten dazu, eine Wohltätigkeitsauktion zu führen. So, Dunham Versteigert Ihr Fabelhaftes Baumkleid.
Das Kleid war "in Seide verdrahtet" wann brautkleid kaufen, um "die Zukunft zu widerlegen", sagte Dunham über das von Rachel Antonoff entworfene Kleidungsstück. "Es ist nicht eine Größe null, es ist für eine kurvenreiche Frau, ich kann es reinigen, oder nicht."
Das Kleid wurde zu einer Frau für $ 3.000 verkauft.

"Ich werde es jetzt nicht ablegen, ich werde es dir schicken", sagte Dunham von der Bühne, bevor er den Sieger kämpfte.
Unter den anderen Versteigerten: Zwei-Set-Besuche bei Girls. "Wir werden dir Snacks geben, dich gut behandeln, Ich Werde Ein Buch unterschreiben schwarzes cocktailkleid, ich werde ein Plakat unterschreiben, was auch immer du willst", sagte Dunham. Die gingen für eine satte $ 11.000 jeder.

Die Erlöse aus der Auktion und der Veranstaltung, die Teilnehmer $ 1.500 pro Ticket kosten, unterstützen The Lowline, ein Projekt geplant, um ein historisches Trolley-Terminal in der Lower East Side in einen Gemeinschaftsraum zu verwandeln.


This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

Dunham versteigert ihr fabelhaftes Baumkleid

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×