Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

aber mein Kleid schien die Feuchtigkeit

"Zusätzlich zu diesem Service waren die Farben des Tierheims grau und burgund, was genau die Farben war, die meine Frau für unseren Hochzeitsempfang und unsere Blumen gewählt hatte, so dass es für unsere Gäste schwierig war, zwischen unserer Veranstaltung und der Hündchen "."


Hochzeits-Horrorgeschichte # 2

"Es war immer so leicht zu besprengen Mekleid, als ich an der Reihe war, den Gang hinunter zu gehen. Da ich die Gruppe nicht aufräumen oder die Stühle unter der Terrasse neu arrangieren wollte, gab ich den Startschuss und der Marsch begann. Die Brautmädchen störten mich nicht, aber Mein Kleid Schien die Feuchtigkeit in der Luft zu absorbieren und wurde sehr durchsichtig, und mein Verlobter musste mir seine Jacke geben, und ich verbrachte 30 Minuten mit Föhn an der Rezeption Mitte, bevor ich Fotos machen konnte. "

Hochzeits-Horror-Geschichte # 3



"Die Mutter meines Ehemanns hat Ihre eigenen Einladungen an alle ihre Freunde geschickt, obwohl wir bereits Einladungen verschickt hatten. Sie mochte meine Farben auch nicht, also hat sie ihre eigene gemacht. die Tatsache, dass ich kein China-Muster registriert hatte, also suchte sie denjenigen aus, den sie sich gewünscht hatte und hätte ihre Freunde dazu beitragen können. Wir hatten nicht vor, so viele Leute an der Rezeption zu haben, alles halbwegs, also bestellte sie chinesisches Essen, später hatte sie ihre Ankündigung für uns eingerahmt und sie in ihrem Familienzimmer aufgehängt. "


This post first appeared on Hochzeitskleider, please read the originial post: here

Share the post

aber mein Kleid schien die Feuchtigkeit

×

Subscribe to Hochzeitskleider

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×